Steigenberger Grandhotel Petersberg

Das Gästehaus der Bundesrepublik hat seine siebte Etage renoviert. 22 Zimmer sowie die Staatsgastsuite Bonn präsentieren sich in neuem Look, der auf Geschichte und Würde des Hauses Rücksicht nimmt. Grau- und Naturtöne herrschen vor, die Bäder wurden mit Naturstein und viel Glas ausgestattet. Die andere Zimmer zeigen sich vorerst noch gediegen elegant. Schönes helles Spa mit großem Beauty-Angebot und Blick ins Rheintal, das bietet auch der gut bestückte Fitnessraum.

Steigenberger Grandhotel Petersberg
Petersberg -
53639 Königswinter
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Luxus, TOURISMUS

Pullman Cologne

Helenenstrasse 14, 50667 Köln
Luxus, TOURISMUS

Marriott Hotel

Johannisstr. 76-80, 50668 Köln
Luxus, TOURISMUS

Savoy Hotel/Sky Lounge

Turiner Str. 9, 50668 Köln
Luxus, TOURISMUS

Hövelmann

Markt 31, 46509 Xanten