Stockinger

Mitten in Klettenberg wurde eine Mannschaft gegründet, die seit ihrem Bestehen ganz Köln in zwei Lager spaltet. Der 1. FC Köln findet seinen Ursprung in dieser bürgerlichen Restaurant-Kneipe, damals Mehring, wo er direkt gegenüber der Theke auf Hockern und an Stehtischen mit Kölschgläsern in der Hand gegründet wurde. Wie der Fußball-Club hatte es auch Markus Stockinger nicht gerade leicht. Der gelernte Gastronom musste ein Lokal aufziehen, das zuvor mit Erfolg heruntergewirtschaftet worden war. Aber 18 Jahre Erfahrung zahlen sich aus: Küchenmeister mit besten Referenzen zaubern delikate deutsche Speisen her, charmante Servicekräfte sind stets wachsam zur Stelle und Livemusik von Schlagern bis Pop machen nicht nur Veedelspublikum glücklich. Unglücklich wird jedoch manch ein Student, wenn er einen Blick auf die Preise wirft. Die sind eher für Ex-Studenten konzipiert.


Adresse
Stockinger
Luxemburger Str. 319a
50939 Köln
Google Maps
Telefon
+492214206949
Webseite