-Bewertung

Jenseits von Afrika

Der Boden ist mit Sand gesäumt, man kann an Tischen oder auch auf Kissen sitzen. Teils unbequeme Bänke sind verziehen, sobald das Essen kommt. Die gemischten Teller für Vegetarier und Fleischesser in stattlichen Portionen vermitteln einen guten Überblick der Karte und schmecken ausgezeichnet, das geschnetzelte Hähnchenfleisch in würziger Soße ist besonders zu empfehlen. Geht das Brot aus, wird ungefragt nachgereicht. Gegessen wird mit den Händen, auf Wunsch gibt's Besteck. Fragen über die eriträische Küche konnten die deutschen Servicekräfte leider nicht beantworten, waren allerdings aufmerksam und zügig. Schade aber, wenn das einzige Dessert von der Karte (Bananen-Creme) nicht da ist und der Service auch noch sagt: "Das haben wir schon lange nicht mehr."


Adresse
Jenseits von Afrika
Severinstr. 193
50678 Köln
Google Maps
Telefon
+4922120438172
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. ab 18-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Severrinsstrasse