Fischermanns’ @ Apropos Cöln

Die bunten Bilder an den Wänden sind weg – seit Robert Fischermann den Restaurantbetrieb im Apropos Cöln übernommen hat, regiert überall schlichte Eleganz. Auch in der Küche: Auf der Karte stehen keine überkandidelten Kompositionen, sondern einfachere Gerichte, oft mit bürgerlichem Touch. Wie zum Beispiel Wiener Schnitzel mit warmem Gurken-Kartoffel-Salat oder Sommerschnitzel mit Keniabohnen und Spinat. Überzeugend auch die Desserts: Das von Robert Fischermann erfundene Erdbeer-Tiramisu schmeckt wie Erdbeereis in Kuchenform, fruchtig und sahnig-leicht zugleich. Die warmen Schokoladenküchlein mit ihrem noch leicht flüssigen Inneren punkten dagegen mit sattem Kakaogeschmack. Absolutes Highlight des Abends war aber der professionelle und dabei lockere Service, der uns stets das Gefühl gab, willkommene Gäste zu sein. Das ist deshalb so bemerkenswert, weil die Mitarbeiter des Apropos Concept Stores genau daran häufig scheitern.

Fischermanns’ @ Apropos Cöln
Mittelstr. 12
50672 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

Maria Eetcafe Köln

Hans-Böckler-Platz 1-3, 50672 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln