Boudoir

Der Begriff „Boudoir“ kommt aus dem Französischen und heißt übersetzt „elegantes Damenzimmer“. Die Eingangstür desselben war für einige Zeit verschlossen, aber seit Mai 2007 ist das Veedels-Restaurant wieder geöffnet. Nun steht Frank Simon hinter der Theke, er war lange Zeit Stammgast des Hauses. Durch seine Übernahme hat sich in der gemütlichen Kneipe optisch nichts verändert; lediglich beim Küchenkonzept gibt’s Neues zu vermelden – im Positiven: Statt studentischer Aushilfsköche hat nun ein ehemaliger Hyatt-Koch die Mütze auf. Nach einer Viertelstunde stehen zum Beispiel seine Gnocchi mit Gorgonzola-Sauce und Lachsfilet auf dem Tisch oder auch ein recht ordentliches Schweineschnitzel mit Champignons.

Boudoir
Stolzestr. 1
50674 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Eifelwall
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

Maria Eetcafe Köln

Hans-Böckler-Platz 1-3, 50672 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln