Shanghai Küche

Weiß verputzte Wände, gedämpftes Licht und einzelne asiatische Accessoires erzeugen inmitten der hektischen Shopping-Meile eine aufgeräumte, sehr dezente Stimmung. Auch der Service ist fast scheu, verrichtet sein Werk in stiller Zurückhaltung – ideal, um in der Mittagspause bei einem der guten Menüs etwas Ruhe zu finden, was so mancher Herr im Anzug hier auch tut. Abends sitzt die Krawatte schon etwas lockerer: Dann gibt es Cocktails mit klangvollen Namen.

Shanghai Küche
Limburger Str. 13
50667 Köln
Montag
12:00–23:00 Uhr
Dienstag
12:00–23:00 Uhr
Mittwoch
12:00–23:00 Uhr
Donnerstag
12:00–23:00 Uhr
Freitag
12:00–23:00 Uhr
Samstag
12:00–23:00 Uhr
Sonntag
12:00–23:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Dom/Hbf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Essen war wirklich sehr gut und es gab einen sehr freundlichen Service. Alles schmeckte sehr frisch zubereitet. Es zog ein wenig, da es allerdings recht warm war, war dies ein kleineres „Problem“. Leider war die Tischdeko zum Geburtstag, wie am Vortag angekündigt, nicht vorhanden. Das Geburtstagskind und der Gastgeber waren enttäuscht. Vom Essen her auf jedenfall empfehlenswert. Das Geburtstagskind wird aber wegen der fehlenden Deko nicht mehr kommen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Pagode

Bistritzer Str. 94-96, 50858 Köln
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Buffet Chen

Hohenstaufenring 13, 50674 Köln
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Noosou Köln

Breite Str. 26, 50667 Köln
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Ginger

Steinfeldergasse 1, 50670 Köln
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Lai De Hao

Salierring 38, 50677 Köln
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Mingo Asia Lounge

Am Hof 30, 50667 Köln