-Bewertung

Bento Box

Die Sensation: Sushi in Braunsfeld! In den Räumlichkeiten der leider eingegangenen "Luise" hat sich nun eine weitere Filiale der Kette mit dem komischen Namen ("Bento" heißt eigentlich so viel wie "Box") eingenistet. Das Ambiente ist knallmodern und ungemütlich, das Angebot dasselbe wie in Nippes, Innen- und Südstadt, doch leider sind auch die Probleme dieselben: Nicht unbedingt erst nach Bestellung gefertigtes Sushi, lieblose Zubereitung - der Spinat mit Sesamsoße war innen noch gefroren - und ein Service, an dem Beschwerden einfach abprallen. Wir sind ja noch nie Fans der Box gewesen, geben aber mit jeder neuen Filiale die Hoffnung nicht auf, dass das noch mal empfehlenswert wird.


Adresse
Bento Box
Aachener Str. 500
50933 Köln
Google Maps
Telefon
+4922160601717
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do11.30-23, Fr11.30-23.30 Uhr, Sa 12-23.30, So 12-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Clarenbachstift

Magazin-Artikel über Bento Box 1