Bento Box

Die Sensation: Sushi in Braunsfeld! In den Räumlichkeiten der leider eingegangenen „Luise“ hat sich nun eine weitere Filiale der Kette mit dem komischen Namen („Bento“ heißt eigentlich so viel wie „Box“) eingenistet. Das Ambiente ist knallmodern und ungemütlich, das Angebot dasselbe wie in Nippes, Innen- und Südstadt, doch leider sind auch die Probleme dieselben: Nicht unbedingt erst nach Bestellung gefertigtes Sushi, lieblose Zubereitung – der Spinat mit Sesamsoße war innen noch gefroren – und ein Service, an dem Beschwerden einfach abprallen. Wir sind ja noch nie Fans der Box gewesen, geben aber mit jeder neuen Filiale die Hoffnung nicht auf, dass das noch mal empfehlenswert wird.

Bento Box
Aachener Str. 500
50933 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Clarenbachstift
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Naniwa

Klosterstr. 68a, 40211 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Okinii

Blaubach 1, 50676 Köln
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Sushi deLux

Luxemburger Str. 57, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Japanisch

Nagoya Sushi & Grill

Hohenzollernring 94, 50672 Köln
inklusive Speisekarte