Neuburg

Eine leuchtend rote Markise signalisiert dem suchenden Gast „Hier bin ich“. Denn obwohl die Adresse Ubierring lautet, befindet sich das „Neuburg“ eigentlich um die Ecke auf der Alteburger Straße. Ob sich die ambitionierten Pläne von Inhaberin Pari Javadian durchsetzen lassen, bleibt noch abzuwarten: Sie beschreibt das Konzept des mit Eichenparkett und Lederstühlen ausgestatteten Restaurants als Lokal für Genuss, Kunst und Kultur. Die Dreieinigkeit lässt sich schnell erklären. Für den Genuss sorgen bodenständige mediterrane und internationale Gerichte, die auch im Außenbereich serviert werden. Kunst wird in Form von wechselnden Bilder- und Fotoausstellungen geboten – aber auch die Gäste dürfen sich künstlerisch betätigen und die deckenhoch angebrachten Streifen aus Silber- und Goldfolie mit Filzstift bemalen. Für die Kultur sind Livebands zuständig. Die 100 Quadratmeter große Lounge im Souterrain wird sonntags für gemeinsames Tatortgucken genutzt, kann aber auch für private Zwecke gemietet werden.

Neuburg
Ubierring 24
50678 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Ubierring
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN

Don Kölle

Mauritiuswall 80, 50676 Köln
Bäcker & Konditor, Bistro, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, SHOPPING

Cafood

Sudermanstr. 12, 50670 Köln
Bistro, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN

hommage Café

Friesenstraße 75, 50670 Köln
Bistro, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop, ESSEN & TRINKEN

Café Halli Galli

Mozartstr. 39, 50674 Köln
inklusive Speisekarte
Bistro, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop, ESSEN & TRINKEN

Café Rotkehlchen

Venloer Straße 400, 50825 Köln