Massimo Rosticceria

Den wichtigsten Tipp vorweg: Am besten schon bei Öffnung aufschlagen, maximal 10 Minuten später. Sonst kriegt man hier kaum einen Platz. Dieser Laden ist einfach immer zu voll. Denn erstens ist es saugemütlich, weil man sich wie bei Mamma in der Küche fühlt. Zweitens sind Chefs und Service so nett, als ob man sich schon ewig kennt. Drittens, fast schon nebenbei, schmeckt es von der einfachen Pizza Cipolla bis zum anspruchsvolleren Rindersteak mit grünem Pfeffer auf Rucolasalat konstant lecker. Und weil der Laden sich Spezialitäten-Imbiss nennt, erklären sich auch die wirklich günstigen Preise.

Massimo Rosticceria
Alteburger Str. 41
50678 Köln
Montag
12:00–23:00 Uhr
Dienstag
12:00–23:00 Uhr
Mittwoch
12:00–23:00 Uhr
Donnerstag
12:00–23:00 Uhr
Freitag
12:00–23:00 Uhr
Samstag
17:00–23:45 Uhr
Sonntag
17:00–23:45 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Chlodwigplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Gusto Italiano D.O.C

Severinstr. 18, 50678 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Spencer & Hill Köln

Hohenzollernring 16-18, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pastabar di Caruso

Salierring 46, 50677 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Forchetta

Sandweg 2, 50827 Köln