Galerie Scharmann & Laskowski

, Galerie Scharmann & Laskowski

Zeitgenössische Kunst, die sich durch intermediale und raumbezogene Grenzüberschreitungen auszeichnen, präsentiert die junge, aber bereits fest in Köln etablierte Galerie von Marion Scharmann. Das können fotografische Überlappungen wie bei Martina Sauter, aber auch beeindruckend-irritierende Installationen und Skulpturen wie die von Anja Ciupka und Andreas Lorenschat sein. Seit neuestem gehören auch die Brüder Maik und Dirk Löbbert zu ihren Künstlern.


Adresse
Galerie Scharmann & Laskowski
Schaafenstr. 10
50676 Köln
Google Maps
Telefon
+4922127162983
Webseite
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 13–18 Uhr
Mittwoch 13–18 Uhr
Donnerstag 13–18 Uhr
Freitag 13–18 Uhr
Samstag 12–16 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Rudolfplatz