Die Wohngemeinschaft

, Veranstalter

Hotel, Theater, Café und eben auch Bar, das ist die Wohngemeinschaft nah am Rudolfplatz. Zu viel auf einmal? Nicht für das vorwiegend studentische Publikum, denn die zieht es immer noch in Scharen in die Räumlichkeiten dieser alternativen Lebensform. Der Kaffee ist fair gehandelt und das in der Bar verkaufte "WG-Bräu" kommt konsequenterweise aus den experimentierfreudigen Kesseln der Ehrenfelder Braustelle. Zimmer werden wohl vorerst keine frei, denn einmal heimisch geworden, will hier niemand wieder ausziehen!

Im "Mai Li" Themenraum der Wohngemeinschaft können bis Mitternacht Ping-Pong-Battles ausgetragen werden. Und zwar für lau. Hat jemand Lust auf Rundlauf?

Für Kinder: Ein Prinzessinnenbett zum Fletzen, ein echter VWBulli und Tischtennisplatte - und niemand beschwert sich über kleine Flitzer mit viel Spaß in den Backen.


Adresse
Die Wohngemeinschaft
Richard- Wagner-Str. 39
50674 Köln
Google Maps
Telefon
+4922139760905
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 15–2 Uhr
Dienstag 15–2 Uhr
Mittwoch 15–2 Uhr
Donnerstag 15–2 Uhr
Freitag 15–3 Uhr
Samstag 15–3 Uhr
Sonntag 15–2 Uhr
Sommerpause von Juli bis August
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Moltkestraße

Events in Die Wohngemeinschaft 3