Fuji

Es gibt gemütlichere Restaurants. Innen wirkt es etwas zweckmäßig und draußen drängeln sich die Autos vorbei. Aber: Die Sushi- und Maki-Auswahl ist groß, es gibt auch Nudelsuppen und Tempura. Etwas trocken, aber schmackhaft ist das Tonkatsu-Schweineschnitzel. Die Misosuppe schmeckt wie überall, sehr toll war allerdings die eingelegte Gurken-Fleisch-Vorspeise – dagegen konnte der einfallslose Eisbergsalat nicht ankommen.

Fuji
Venloer Str. 242
50823 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Körnerstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Naniwa

Klosterstr. 68a, 40211 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Okinii

Blaubach 1, 50676 Köln
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Sushi deLux

Luxemburger Str. 57, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Japanisch

Nagoya Sushi & Grill

Hohenzollernring 94, 50672 Köln
inklusive Speisekarte