Linials

Über ein Jahr gibt es das kleine Restaurant mit Cocktailbar in der Venloer Straße nun schon. Wo zuvor Jan's Restaurant seine Gäste verköstigte, präsentiert jetzt Besitzer Christian van Kuyen seine Speisen und ausgewählte Weine. Dabei achtet er vor allem darauf, Saisonprodukte als Zutaten seiner internationalen Küche kreativ einzusetzen: Steinpilzgerichte im Herbst, ein Trüffel-Menü in der Frühjahrszeit und auch die zahlreichen Fischgerichte entsprechen dem Frischfischangebot auf dem Markt. Mit dem täglich wechselnden Überraschungsmenü aus drei bis fünf Gängen kann man testen, ob man bei gegebenem Anlass nicht auch sein Buffet von dem Catering-Fachmann ausstattenlassen möchte. Punktabzug gibt es allerdings für die Einrichtung, die mit Kellerfliesenboden, schwarz-braunen Bistrostühlen und schwarzer Ledercouch einen Tick zu unpersönlich und unmodern wirkt.


Adresse
Linials
Venloer Str. 30
50672 Köln
Google Maps
Telefon
+492212605816
E-Mail
webmaster@linials.de
Webseite