Fioretto

Am schönsten ist es hier an lauen Sommerabenden auf der kleinen Terrasse vorm Restaurant. Während der letzte Rest des Feierabendverkehrs vorbeizuckelt, lässt sich zur Vorspeise – Kalbsfleisch mit Thunfischsoße und die gemüsige Minestrone – gut gekühlter Weißwein genießen. Die Wahl der Hauptgerichte sieht schon schwieriger aus, denn das Angebot gestaltet sich ziemlich umfangreich. Empfehlenswert sind die Kalbsleber mit Butter und Salbei sowie die Pappardelle mit Lammragout. Doch auch für süßen Nachtisch sollte noch Platz sein. Unser Liebling in diesem Jahr war die hinreißende Zabaione, überbacken mit Beeren samt Vanilleeis.

Fioretto
Weißenburgstr. 30
50670 Köln
Montag
11:00–00:00 Uhr
Dienstag
11:00–00:00 Uhr
Mittwoch
11:00–00:00 Uhr
Donnerstag
11:00–00:00 Uhr
Freitag
11:00–00:00 Uhr
Samstag
11:00–00:00 Uhr
Sonntag
11:00–00:00 Uhr
Die Schließzeiten variieren je nach Auslastung.
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Ebertplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Gusto Italiano D.O.C

Severinstr. 18, 50678 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Spencer & Hill Köln

Hohenzollernring 16-18, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pastabar di Caruso

Salierring 46, 50677 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Forchetta

Sandweg 2, 50827 Köln