-Bewertung

Fioretto

, Robert Enneper

Am schönsten ist es hier an lauen Sommerabenden auf der kleinen Terrasse vorm Restaurant. Während der letzte Rest des Feierabendverkehrs vorbeizuckelt, lässt sich zur Vorspeise - Kalbsfleisch mit Thunfischsoße und die gemüsige Minestrone - gut gekühlter Weißwein genießen. Die Wahl der Hauptgerichte sieht schon schwieriger aus, denn das Angebot gestaltet sich ziemlich umfangreich. Empfehlenswert sind die Kalbsleber mit Butter und Salbei sowie die Pappardelle mit Lammragout. Doch auch für süßen Nachtisch sollte noch Platz sein. Unser Liebling in diesem Jahr war die hinreißende Zabaione, überbacken mit Beeren samt Vanilleeis.


Adresse
Fioretto
Weißenburgstr. 30
50670 Köln
Google Maps
Telefon
+4922137995919
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 11–0 Uhr
Dienstag 11–0 Uhr
Mittwoch 11–0 Uhr
Donnerstag 11–0 Uhr
Freitag 11–0 Uhr
Samstag 11–0 Uhr
Sonntag 11–0 Uhr
Die Schließzeiten variieren je nach Auslastung.
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Ebertplatz

Diese Location ist Teil der Top-Listen 2