-Bewertung

Otto-Fischer-Straße

Schlossallee, Baker Street, Lindenstraße: Ikonenhafte Straßennamen gibt es jede Menge. Die Otto-Fischer-Straße wird es aber wohl nicht zu Berühmtheit bringen, denn zwischen Südbahnhof und Luxemburger Straße ist es für ein gemütliches Dinner einfach zu laut. Und auch der Blick von den Außenplätzen auf die geparkten Fahrradmassen ist nicht schön. Drinnen fühlt man sich inmitten von dunklem Holz schon wohler, der Service ist nett und flink. Leider bietet die Speisekarte nur allzu bewährte Standards: etwa einen passablen Leberkäse mit Spiegelei und recht fettigen Bratkartoffeln (7,90 Euro). Die Rostbratwurst (8,90 Euro) war beim PRINZ-Test leider nicht richtig "Rost", allerdings war der getrüffelte Kartoffelbrei eine hausgemachte Leckerei. Man möchte der Küche zu mehr Mut und Raffinesse raten.

Daniel Giebel


Adresse
Otto-Fischer-Straße
Otto-Fischer-Str. 1
50674 Köln
Google Maps
Telefon
+4922128059975
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 10-24, Fr/Sa 10-1 Uhr