Otto-Fischer-Straße

Schlossallee, Baker Street, Lindenstraße: Ikonenhafte Straßennamen gibt es jede Menge. Die Otto-Fischer-Straße wird es aber wohl nicht zu Berühmtheit bringen, denn zwischen Südbahnhof und Luxemburger Straße ist es für ein gemütliches Dinner einfach zu laut. Und auch der Blick von den Außenplätzen auf die geparkten Fahrradmassen ist nicht schön. Drinnen fühlt man sich inmitten von dunklem Holz schon wohler, der Service ist nett und flink. Leider bietet die Speisekarte nur allzu bewährte Standards: etwa einen passablen Leberkäse mit Spiegelei und recht fettigen Bratkartoffeln (7,90 Euro). Die Rostbratwurst (8,90 Euro) war beim PRINZ-Test leider nicht richtig „Rost“, allerdings war der getrüffelte Kartoffelbrei eine hausgemachte Leckerei. Man möchte der Küche zu mehr Mut und Raffinesse raten.

Daniel Giebel

Otto-Fischer-Straße
Otto-Fischer-Str. 1
50674 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

DEINspeisesalon

Oskar-Jäger-Str.173 K6, 50825 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Brauhaus Im Roten Ochsen

Thurnmarkt 7, 50676 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, Cafés, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Poisson ImBISS

Ehrenstraße 43c, 50762 Köln