Modern Music School Köln

Für alle, die schon immer ein Instrument erlernen wollten, ist jetzt die richtige Zeit. Die Coaches der Sülzer Musikschule sind meist selber Musiker und lehren Gitarre, Bass, Schlagzeug und Weiteres. Der Unterricht wird dem Schüler angepasst - vom Anfänger bis zum Könner. Zudem gibt es auch eine interne DJ-Schule.

Zur DJ-Schule: DJs mögen nicht mehr als die modernen Popstars gelten, wie das mal zu Techno-Hochzeiten der Fall war. Doch eine gute Party wird ohne DJ keine sein, und ganz egal, ob mit Vinyl, CD oder per Laptop - ein Basiswissen und diverse "Skills" sind unerlässlich, um sich als Unterhalter vor die Gäste zu stellen. Erst recht im Bereich elektronischer Musik und im HipHop, aber auch, wenn es nicht nur darum gehen soll, ein Lied ans andere zu reihen. Die Jungs von der Vibra School of DJing gehen je nach Vorstellung des "Schülers" an die Sache ran, und auch Fortgeschrittene finden hier eine Herausforderung oder wagen im angeschlossenen Tonstudio erste Schritte zur Eigenproduktion. Dann wird aus dem Anfänger vielleicht doch noch ein Popstar.


Adresse
Modern Music School Köln
Weißhausstr. 30
50939 Köln
Google Maps
Telefon
+492219383050
Webseite