Sushi Ou

Diese Kette macht so schnell neue Filialen auf, dass wir kaum hinterherkommen mit dem Testen: Nach der zweiten Adresse im Mediapark gibt es seit Frühjahr 2011 auch eine in der Friesenstraße, am Bonner Wall sollte im November 2011 der nächste Streich erfolgen – dort wohl ohne Sushi-Laufband, was in den anderen Filialen ebenso Standard zu sein scheint wie das ungemein beliebte All-you-can-eat-Angebot. Wir gehen dennoch am liebsten in das Lokal im Cinedom-Gebäude. Dort ist es nie zu voll, und der nette Sushi-Meister reicht auch mal was gratis zum Probieren.

Sushi Ou
Christophstr. 41
50670 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Christophstr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Naniwa

Klosterstr. 68a, 40211 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Okinii

Blaubach 1, 50676 Köln
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Sushi deLux

Luxemburger Str. 57, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Japanisch

Nagoya Sushi & Grill

Hohenzollernring 94, 50672 Köln
inklusive Speisekarte