Feldküche

Die Industrieküche vis-à-vis dem Eingang hat schon etwas Behelfsmäßiges, das den Namen des Lokals rechtfertigt. Sucht man sich aber einen der schwarz-braunen Tische aus, ist dieses Gefühl direkt verflogen. Die Wände sind trashig-unterhaltsam gestaltet, an der Decke prangen immer noch Mona Lisa und Venus, die schon im griechischen Vorgänger Akzente setzten. Die Küchenkünste tun dies allerdings nicht unbedingt: Die Tafel an der Wand lässt vom Zitronen-Hühnchen bis zum Lamm-Carree nichts aus, allerdings landen die Gerichte nicht so schmackhaft auf dem Teller, wie sie sich lesen. Das Saltimbocca ist zäh, der Rucola-Salat zum zarten Lamm besteht aus riesigen Salatblättern mit ödem Dressing – den Rucola selbst kann man an einer Hand abzählen. Uneingeschränkt zu empfehlen ist der fruchtige Heidelbeer-Pfannkuchen.

Feldküche
Alteburger Str. 87
50678 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Ubierring
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

Maria Eetcafe Köln

Hans-Böckler-Platz 1-3, 50672 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln