Domhof

, Pepworx.de

Nachdem im domhof bereits in den vergangenen Jahren sporadisch Veranstaltungen stattfanden - dabei waren vor allem die Marathonparties zu Karneval legendär! - wurde diese einzigartige Location mitten im Herzen Kölns in den letzten Monaten aufwändig saniert.

Dabei wurde auch ihr einziger Nachteil, ihre Winzigkeit, behoben: Unter den Geleisen der Eisenbahn in unmittelbarer Nähe zu Dom und Hauptbahnhof gelegen, wurden die benachbarten Räume unter den alten Bögen hinzu genommen, so dass nun auf zwei Floors Platz für bis zu 400 Gäste ist. Künftig werden dort Parties verschiedener Musikrichtungen stattfinden sowie Ausstellungen und Konzerte; die erneute Einweihung erfolgt natürlich an Karneval.


Adresse
Domhof
Hohenzollernbrücke 11
50667 Köln
Google Maps
Telefon
+49221581781
E-Mail
post@domhof.info
Webseite