-Bewertung

Sophias

, Stephan Fengler

Die Lammschulter ist schön zart, die gegrillten Babycalamares herausragend, das Wasserbüffelfleisch "Kavourmas" ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Am Ende überzeugt uns die "Tourta Karamela" als süßer Abschluss. Alles kommt zügig auf den Tisch und die Kellner sind so herrlich freundlich, dass sie sogar unser quengelndes Baby in ihr Herz schließen. Man möchte dem unprätentiös, mit viel Grün gestalteten Restaurant und der urlaubshaften Außenterrasse also gar nichts Böses hinterher sagen - doch der Wunsch nach kleineren Portionen und niedrigeren Preisen ist da, denn dann könnten wir noch mehr der kleinen Köstlichkeiten testen. Doch Mezedes sind nunmal keine Tapas. Schade eigentlich.


Adresse
Sophias
Luxemburger Str. 289
50939 Köln
Google Maps
Telefon
+4922116948824
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. ab 12 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Sülzgürtel

Magazin-Artikel über Sophias 1