Buy Buy

Was mit zwei verbeulten Woks und ein paar Stehtischen begann, hat sich über die Jahre sehr gewandelt: Erst wurde der Imbiss von der Abhol-Adresse nach und nach – und bei jederzeit großem Andrang – zum Restaurant, im Sommer 2010 ist das nun nach nebenan gezogen. Dort gibt’s mehr Platz und einen kleinen Sommergarten, die Preise sind (noch) unverändert geblieben, die ohnehin schwankende Sorgfalt beim Essen kann da leider nicht mehr mithalten. Und im alten Laden machen sie nun Pizza und Schnitzel.

Buy Buy
Aachener Str. 16
50674 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Rudolfplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

Masala Empire

Neptunplatz 6a, 50823 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Masala Hut

Severinstr. 52, 50678 Köln
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Ginti

Händelstr. 33, 50674 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch, Vegetarisch

Govardhan

Roonstr. 3, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Raja Hindustani

Richard-Wagner-Str. 24, 50674 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Rangoli

Herzogstr. 11-13, 50667 Köln
inklusive Speisekarte