-Bewertung

Alt Poller Wirtshaus

Die Poller dürften ziemlich glücklich sein, so ein optisch hübsches und kulinarisch auch noch bemerkenswertes Gasthaus in ihrem Stadtteil zu beheimaten. Bemerkenswert, weil hier nicht nur mehr als Brauhausküche geboten wird, sondern auch ganz souverän und wohlschmeckend Anleihen aus der asiatischen Küche zur Geltung kommen, etwa beim würzigen Chickencurry oder den gefüllten Kräuterpfannkuchen mit Sprossen und Cashewnüssen. Wie es sich für ein gutes Wirtshaus gehört, sollte auch anständiges Bier erhältlich sein. Natürlich ist Kölsch im Angebot, aber eine richtig tolle Abwechslung ist das hochvergorene Meckatzer Weißgold aus dem Allgäu. Getrunken im naturnahen Biergarten unter Weiden hatten wir hier einen der schönsten Open Air-Abende des vergangenen, kurzen Sommers.


Adresse
Alt Poller Wirtshaus
Poller Hauptstr. 28
51105 Köln
Google Maps
Telefon
+492219927152
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 15-24, Sa 12-24, So 10-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Poll Salmstraße

Magazin-Artikel über Alt Poller Wirtshaus 1


Neueröffnungen


PRINZ empfiehlt