-Bewertung

Die Fleischerei

Der erste Eindruck ist positiv, denn das Interieur ist moderner und luftiger, als man es üblicherweise von derartigen Etablissements kennt. Kaum Platz genommen, stehen in wenigen Minuten schon die Getränke auf dem Tisch, und bei der Speisenauswahl wird freundliche Hilfestellung angeboten, falls gewünscht. Dann hört der Spaß allerdings schon auf: Knapp 30 Euro für ein 400 Gramm Rib-Eye-Steak ist an sich schon saftig - bedenkt man dann noch, dass die Kartoffelbeilage zwar inklusive ist, Soßen und Gemüsebeilagen allerdings mit jeweils 2,50 Euro extra berechnet werden, kann man schlechte Laune kriegen. Die Biofleisch-Qualität ist zwar in Ordnung, dennoch hapert es am fertigen Produkt auf dem Teller: Das Steak war medium geordert, kam aber blutig, was bei den hier veranschlagten Preisen schlicht nicht akzeptabel ist. Wir verbuchen das mal als Kinderkrankheiten und hoffen auf bessere Zeiten.


Adresse
Die Fleischerei
Luxemburger Str. 256
50937 Köln
Google Maps
Telefon
+4922128285838
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 17-24, Fr 17-1, Sa 12-1, So 12-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Sülzburgstraße