-Bewertung

Goldfisch

, PRINZ

Seit Frühjahr 2011 hat sich in dem unscheinbaren, kölschen Ecklokal an der menschenfeindlichen Kreuzung von Gürtel und Subbelrather ein junges griechisches Restaurant etabliert, das bereits jetzt viele Stammgäste zu haben scheint. Das Ambiente der Kneipe wurde nicht viel verändert und atmet bundesdeutsche Behaglichkeit, der Service schien schüchtern, war aber aufmerksam. Die bestellten verschiedenen Gerichte vom Grill wurden zwar gelungen, aber mit derselben dunklen Soße serviert, die unerbittlich alles zu einem weichen Brei verschmolz. Dafür fanden wir die Preise dann doch leicht zu hoch.


Adresse
Goldfisch
Subbelrather Str. 221
50823 Köln
Google Maps
Telefon
+4922116997854
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-14.30 u. 17.30-23, Sa/So 17.30-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Subbelrather Str./Gürtel