Nandaemun

Die allgegenwärtigen Abluftrohre im kahlen, hellen Bulgogi-Lokal, das sich als „Erlebnis-Gastronomie“ versteht, bringen es nicht – mit der Zeit wurde die Luft arg milchig. Der deutsche, einzige Ober war bemüht, aber leicht überfordert. Dabei war es doch ganz einfach: Beilagen gab’s am Buffetwagen, verschiedene Sorten Fleisch wurden nacheinander serviert. Leider war nach vier Gängen Schluss und wir noch nicht satt. Auf Nachfrage sagte der Ober nur hilflos „Das war’s!“ Und ließ sich dann doch noch etwas vom eingelegten Bulgogi- Fleisch abschwatzen.

HG: Erwachsene 16,90, Kinder bis 12. J. 9,90 Euro

Nandaemun
Bonner Straße 73-75
50677 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Chlodwigplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Meat.ing

Hohe Pforte 9-11, 50676 Köln
ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Sonnim

Hohenstaufenring 14, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Namdaemun

Bonner Str. 73-75, 50677 Köln
ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Bulgogi Haus

Neusser Str. 654, 50737 Köln
inklusive Speisekarte