Sara schneidet

In dem schönen Altbaulokal, wo früher das Schneiders residierte, hat sich seit Mitte 2011 Sara Bozkurt niedergelassen und berät ihre Kunden und Kundinnen bestens. Als Make-up-Artist weiß sie durchaus, das Gesamtbild zu beurteilen, vielleicht darf es auch mal eine Echthaarverlängerung sein? Auch klasse: die Hochsteckfrisuren für glückliche Bräute. Ihre Erfahrungen hat Sara auch schon für diverse Werbespots eingesetzt. Doch wie der Name des Salons schon sagt – in erster Linie schneidet Sara, und serviert dazu gerne einen leckeren „43er“ mit Milch.

Preise: Sie ab 28, Er ab 24 Euro.

Sara schneidet
Hochstadenstr. 16
50674 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beauty & Style, Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

VISIBLE SHADES Hairdesign by Dausend

Markusstrasse 45, 50968 Köln
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Scarlett O’Haira

Friesenwall 94, 50672 Köln
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Tatjana Richartz

Kettengasse 10 - 16, 50672 Köln