-Bewertung

Fräulein Chi Chi

Nach der Schließung des allseits beliebten "Bep Viet" hat Eben Lam an gleicher Stelle das Ruder übernommen und serviert hier nun panasiatische Küche mit Schwerpunkt auf originellem Sushi. In der Tat ist die knusprig gebackene "Volcano Roll" - außen warm, innen kalt und gefüllt mit Avocado, Lachs, Aal oder Frischkäse - nicht nur originell, sondern auch noch köstlich. Doch auch das "Yakitori Wildstyle" (Spieße mit Huhn, Schwein, Rind und Tintenfisch samt Reis und Gemüse) oder die frischen Sommerrollen machen geschmacklich was her. Über den Service lässt sich an unserem Abend hier nur Gutes berichten, so aufmerksam und herzlich wie man uns bewirtete. Einzig die etwas zu kühl geratene Einrichtung könnte für unseren Geschmack noch ein bisschen mehr Gemütlichkeit vertragen.


Adresse
Fräulein Chi Chi
Brabanter Str. 9
50674 Köln
Google Maps
Telefon
+4922117067275
Öffnungszeiten
Di-So 12-22.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Friesenplatz