Stern am Rathaus

Das kleine Boutique-Hotel im Herzen der Altstadt ist idealer Ausgangspunkt für touristische Aktivitäten. Sieben funktionale Zimmer sowie eine Junior-Suite der Drei-Sterne-Kategorie mit Flatscreen, Schreibtisch, Kühl- schrank, Fön, Kaffee- / Teezubereiter und kostenlosem Internetzugang.

Preise: EZ ab 85, DZ ab 95 Euro, jeweils inkl.
Frühstück.

Café:
Eigentlich eine vielversprechende Sache: Ein Altstadthotel baut seinen Ratskeller zum schicken Café um, verpflichtet das erfahrene Kochteam aus dem "Zeit der Kirschen" und stellt eine kleine Bistrokarte aus vielen Bio-Produkten zusammen. Direkter Nachbar ist das Rathaus und gleich um die Ecke tobt der Shopping-Rummel, aber noch kann "Stern am Rathaus" seinen Standortvorteil nicht nutzen. Am Essen liegt's nicht!


Adresse
Stern am Rathaus
Bürgerstr. 6
50667 Köln
Google Maps
Webseite