Woosch

Wo Woosch draufsteht, ist auch Woosch drin. Denn das kleine Lokal auf der Brüsseler Straße hat sie alle: Bockwurst, Bratwurst, Brühwurst, Krakauer und Currywurst mit verschiedenen Schärfegraden. Überhaupt unterscheidet sich Woosch angenehm vom überall herrschenden Fast-Food-Einerlei.

Das Motto "Traditional German Fast Food" ist hier wirklich Programm. Neben den schon erwähnten Würsten steht also bodenständiges wie Erbsensuppe, Strammer Max oder Frikadelle mit Spiegelei auf der Karte. Als Beilagen sind unter anderem dicke Pommes mit selbstgemachten Soßen (die großzügig zur Selbstbedienung angeboten werden) und Schmorsauerkraut auf der Karte zu finden. Täglich stehen außerdem verschiedene Suppen zur Auswahl, die liebevoll dekoriert in Weck-Gläsern serviert werden. Dazu kommen Salate und andere kleine Snacks.

Ja, bei Woosch gibt es auch Burger. Aber keine Sorge: Auch die sind hausgemacht und schön dick und saftig, fast wie bei Muttern.


Adresse
Woosch
Brüsseler Str. 43
50674 Köln
Google Maps
Telefon
+4922127056390
Webseite