Victorinox

Victorinox, die Marke, die die Schweizer Armeemesser bei uns bekannt gemacht hat, eröffnet ihre dritte deutsche Niederlassung in Köln. Mitten in der Innenstadt am Wallrafplatz verkaufen die Schweizer auf zwei Etagen und fast 200 Quadratmetern ihre berühmten Taschenmesser, aber auch Uhren, Reisegepäck, eine eigene Bekleidungslinie, Parfüm und Haushaltsmesser.

Das Interieur des Stores soll die klassischen Merkmale der Victorinox-Produkte widerspiegeln: Eichenholz steht für Tradition, Beton verkörpert die Moderne, Stahl die Grundlage der Messerfertigung, und die Farbe Rot symbolisiert den Ursprung der Firma - das praktische Schweizer Taschenmesser.

Exklusiv im neuen Store erhältlich ist das "Spartan City Knife Cologne". Es wurde exklusiv für den Kölner Store entworfen und hat die Umrisse der Kölner Skyline sowie die GPS-Koordinaten des Stadtzentrums eingeprägt.


Adresse
Victorinox
Wallrafplatz 2
50667 Köln
Google Maps
Telefon
+4922179007186
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10-19 Uhr