Augenmaß

In seinem gemütlichen Laden widmet sich Elias Blankenburg nicht nur dem üblichen Optiker- Geschäft, zu dem der Verkauf von modernen Markengestellen gehört. Mit seiner Spezialisierung auf kleine und große Fassungen für schmale beziehungsweise breite Gesichter garantiert er jedem eine erfolgreiche Suche nach der passenden Brille. Weitere Besonderheit ist sein Glaslager, durch das er Reparaturen in kürzester Zeit durchführt.

Augenmaß
Arndtstraße 32
04275 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Brillen, SHOPPING

Mister Spex

Grimmaische Straße 14, 04109 Leipzig
Brillen, SHOPPING

Brillenmodelei

Gießerstraße 3, 04177 Leipzig
Brillen, SHOPPING

VIU Eyewear

Nikolaistraße 39-45, 04109 Leipzig