-Bewertung

Efes Grillhaus

, Lilly Lins

Wenn man Efes Grillhaus in der Südvorstadt betritt, denkt man erst einmal nicht an einen Dönerladen. Euch wird ein schickes Restaurant-Ambiente geboten. Das Erste, das einem ins Visier kommt, ist eine kleine Bar mit einer großen Auswahl an verschiedensten Spirituosen. Dies und die Speisekarte versprechen also eine vielseitige Auswahl. Genauso angenehm wie das Drumherum, ist auch der Döner. Für 3€ ist er etwas klein und nicht ganz so gefüllt mit Fleisch, aber frisch, extrem lecker und durch das spezielle Brot eine Besonderheit! Kein normales Fladenbrot wie ihr es kennt, sondern ein selbstgebackenes knuspriges Weißbrot in runder Form. Mit Sicherheit ein Besuch wert!
Fazit: Der Döner mit dem Knuspereffekt schmeckt am besten im Grillhaus mit dem schicken Ambiente.


Adresse
Efes Grillhaus
Karl-Liebknecht-Str. 82
04275 Leipzig
Google Maps
Facebook
https://www.facebook.com/pages/Efes-Grillhaus/155174667864994
Öffnungszeiten
Montag 10–3 Uhr
Dienstag 10–3 Uhr
Mittwoch 10–3 Uhr
Donnerstag 10–3 Uhr
Freitag 10–3 Uhr
Samstag 10–3 Uhr
Sonntag 10–3 Uhr

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Efes Grillhaus 1