Needleswing

Bei uns bekommst du Tattoos, Piercings, Schmuck und Accessoires nach deinen Wünschen. In unserem Studio in der Könneritzstraße kannst Du in diversen Tattoovorlagen stöbern und oder am besten einfach uns Deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche vortragen und wir entwerfen Dir Dein individuelles Motiv – unser Team berät dich gern.

Das Stechen der Piercings wird ausschließlich von medizinisch fachkundigem Personal durchgeführt.

Falls Du dir noch unsicher bist, wie dein Körperschmuck aussehen soll oder Fragen zu Hygiene und Pflege hast, kannst du unter „Info“ nützliche Einsteigertipps rund um das Piercen und Tätowieren lesen.

Einige unserer Arbeiten, aber auch das Studio kannst du dir in der Galerie anschauen und so einen ersten Eindruck gewinnen. Noch mehr freuen wir uns über Deinen persönlichen Besuch – hier kannst du auch Termine mit uns vereinbaren!

Quelle: http://www.needleswing.de/index.html


Adresse
Needleswing
Könneritzstraße 22
04229 Leipzig
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 12–19 Uhr
Dienstag 12–19 Uhr
Mittwoch 12–19 Uhr
Donnerstag 12–19 Uhr
Freitag 12–19 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen