-Bewertung

McCormacks

, Carolin Schreier

Irish-Pub & Lounge

Beim urbanite Gastro-Test:
Speisen und Getränke: 5/5
Hinterhof: 5/5
Preis: 4/5

Das Urteil lautet: Satt! Und zwar in vielerlei Hinsicht. Ein irisches Sprichwort sagt: „Mögest du immer einen Blick haben für die Sonne, die durch dein Fenster fällt und nicht für den Staub, der auf ihm liegt.“ Staub gab es keinen, dafür ausreichend Sonnenschein – und das nicht nur im Bauch! Mit Sonnenschein wurden wir quasi schon von der Bedienung empfangen, mit Sonnenschein ging es im idyllischen Hinterhof weiter und der Sonnenschein schaffte es auch mittels Fingerfood Platter (9,90 €) in unseren Magen! Da man aber nicht nur den Magen, sondern auch die Leber verwöhnen will, gibt es eine große Auswahl internationaler Biere und ein ordentliches Whiskey-Repertoire. Das Mc Cormacks ist unser irisches Glückskleeblatt in Sachen schmackhaft-voller Teller von Burger bis irische Leckerbissen und Guinness-und-Co-Genüsse!

FAZIT: Sláinte! Auf Gällisch so viel wie „Auf dein Wohl!“ Und so heben wir das Glas und gratulieren zum Sonnenschein-Testsieger!


Adresse
McCormacks
Karl-Liebknecht-Strasse 75
04275 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493413067104
E-Mail
mccormacks@freenet.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/IrishPubKarli75/
Öffnungszeiten
Montag 17–0 Uhr
Dienstag 17–1 Uhr
Mittwoch 17–1 Uhr
Donnerstag 17–2 Uhr
Freitag 17–3 Uhr
Samstag 15–3 Uhr
Sonntag 15–0 Uhr

Diese Location ist Teil der Top-Listen 2


Magazin-Artikel über McCormacks 1