Sportplatz an der Parkallee

Dieser kleine Bolzplatz ist gar nicht so einfach zu finden. In einer größeren Parkanlage in der Nähe der Gehörlosenschule – direkt neben einem blauen Wohnblock müsst ihr suchen. Ist man dann aber einmal angekommen, wird man mit hübschen bunten Toren für die Odyssee belohnt. Der kleine Ascheplatz ist ein echter Allrounder, da er gleichzeitig auch als Basketballfeld genutzt werden kann. Die Tore können den kleineren Besuchern darüber huinaus auch als Klettergerüst dienen.

Dieser Platz ist öffentlich zugängig und jederzeit bespielbar.

Sportplatz an der Parkallee
Parkallee
04209 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fussball, SPORT & FREIZEIT, Sportstätte

Sportplatz Teichstraße

Teichstraße 12, 04277 Leipzig
Fussball, SPORT & FREIZEIT, Sportstätte

SV Lindenau 1848 e.V.

Erich-Köhn-Straße 24, 04177 Leipzig
Fussball, SPORT & FREIZEIT

Sportplatz Radefeld

Am Unteren Anger, 04435 Leipzig