Pilateszentrum Leipzig

Lernt euren Körper noch einmal neu kennen, und das im Pilateszentrum Leipzig. Erhöht euer Körperbewusstsein und baut Stress ab. Auf euch warten neben getrennten Umkleiden für Damen und Herren, ein großes Areal mit zwei Gruppenräumen für bis zu 15 Personen. Freuen darf man sich außerdem auf einen Relax- und Warteraum, ein ruhiges Massagezimmer und andere Räumlichkeiten.

Neben dem üblichen Mattentraining wird auch das Training mit Geräten angeboten, die ihr in Sachsen kein zweites Mal findet.

Findet das richtige Programm für euch, egal ob Gruppen- oder Einzeltraining, ihr lernt Übungen in Form des Mattentrainings, und das auf eine ausgewogene Art und Weise, sowie das Training mit Hilfe von Kleingeräten, Gewichten, Bällen und vielen mehr.


Öffnungszeiten
Montag 7–22 Uhr
Dienstag 7–22 Uhr
Mittwoch 7–22 Uhr
Donnerstag 7–22 Uhr
Freitag 7–22 Uhr
Samstag 7–22 Uhr
Sonntag geschlossen
Trainingszeiten wie angegeben, oder mit Terminabsprache.