To Dung Bistro

In unserem Gastro-Special (Dezember 2015) von Sebastian Bauer wie folgt beschrieben:
„Von außen: eher unscheinbar, Interieur: spartanisch, Ausblick: Bahnhaltestelle, Musik: keine ... Warum also gehe ich dort gerne hin? Beim Charakter des vietnamesischen Bistros kommt es auf innere Werte an! Xuan Huong Nguyen und sein Helfer sind nicht nur flinke Köche mit einem sympathischen Grinsen, sondern zaubern in kurzer Zeit auch wohlschmeckende Speisen. Neben der allseits bekannten asiatischen Küche gibt es auch eine große Auswahl typisch vietnamesischer Gerichte. (M)ein Highlight: pho bò (5,50€), eine Nudelsuppe mit Rinderbrühe, Rindfleisch und landestypischen Kräutern. Preisgünstig, sättigend, superlecker! Kennengelernt habe ich pho in einem Vietnam-Urlaub. Das To Dung schafft es, die Suppe dermaßen authentisch zuzubereiten, dass sie bei mir Erinnerungen hervorruft. Und dafür liebe ich diesen Laden!”


Adresse
To Dung Bistro
Lauchstädter Str. 18
04229 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493412369339
Öffnungszeiten
Montag 10:30–21 Uhr
Dienstag 10:30–21 Uhr
Mittwoch 10:30–21 Uhr
Donnerstag 10:30–21 Uhr
Freitag 10:30–21 Uhr
Samstag 11–18 Uhr
Sonntag 11–18 Uhr