Berlitz

Claudia Kaupisch: "Grundsätzlich werden bei Berlitz alle lebendigen Sprachen angeboten, darunter sind unter anderem Japanisch, Chinesisch, die östlichen Sprachen wie Russisch und Tschechisch, aber auch Arabisch oder für Auswanderungswillige Norwegisch. Etwa 90 Prozent der Kurse werden aber in Englisch gehalten. Bei uns wird nach der Berlitzmethode gelehrt, die darauf beruht, dass Sprache von Sprechen kommt. Bei uns lernt man durch aktive Kommunikation. Generell lehren bei uns nur Muttersprachler mit einer guten Ausbildung und der eigenen Berlitzausbildung. Sie durchlaufen zuvor ein zentrales Training mit unserer Ausbildungsmethode und unseren Produkten. Einsteigerkurse gibt es ab 150 Euro."


Adresse
Berlitz
Petersstraße 39-41
04109 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493412114817
Webseite