Diablo

Es ist schon eine ganze Weile her, dass der Laden in die Untiefen der Mädler-Passage gezogen ist. Mitten in der City tummelt sich hier gemeinhin alles, was sich Eleganz und Extravaganz auf die Fahne geschrieben hat. Dass es dabei noch szenige Ausnahmen gibt, ist auf den ersten Blick kaum zu erwarten. Das Diablo kann zwar nur mit einem sehr kleinen Verkaufsraum aufwarten, hat dafür aber bedacht selektiert: Marken wie Diesel, GStar, Pepe oder Miss Sixtie finden sich hier. Die Bedienung berät ausgesprochen freundlich und professionell. Wer allerdings aus dem Vollen schöpfen will, sollte sich dann doch noch Alternativen offen halten. Wirklich günstig kommt man hier sicher nicht weg, dafür kauft man allerdings mit der nötigen Ruhe.


Adresse
Diablo
Neumarkt 14
04109 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493412111300
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11-20 Uhr