Schmuckwerk Hübener

Ein Blick ins Schaufenster und ich bin verliebt: Ein Armband aus Lakritzstücken zieht mich magisch an und erst auf den zweiten Blick erkenne ich, dass es sich nicht um Zuckerwerk, sondern um Schmuck handelt. Als ich den Laden betrete, realisiere ich, dass hier ungewöhnlicher Schmuck in beinahe jeder Fasson lauert. Eins steht fest, diesen Laden muss ich Schmuckfetischist mir merken. Besonders angetan haben es mir die knalligen Textilringe, esoterisch anmutende Ketten mit Mondsteinen und Schmuck aus Papier. Im Laden am Naschmarkt werden Eigenkreationen gekonnt in Szene gesetzt.

Schmuckwerk Hübener
Naschmarkt
04109 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Accessoires & Deko, SHOPPING

My magic design

Wolfgang-Heinze-Straße 9, 04277 Leipzig
Accessoires, Mode, SHOPPING, Spielwaren, Weitere

Figuya Store

Brühl 74, 04109 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Fummelei

Eisenbahnstraße 120, 04315 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Mooloolabas

Sebastian-Bach-Straße 19, 04109 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Urban Outfitters

Petersstraße 26, 04109 Leipzig