Friends

Das Ambiente, die Musik und der Umgangston sind im Friends ein bisschen gröber. Genau dafür wird der Laden aber auch von seinen aus dem alternativen Umfeld stammenden Gästen geliebt. Fein ausgehen ist nicht angesagt, dafür Bier trinken, reden wie einem der Schnabel gewachsen ist (gern auch mal ein bisschen lauter) und Tischfußball spielen. Der Kicker steht ganz oben, während der untere Bereich ein wenig verwinkelter, mit Sitzecken und damit gut zum Reden geeignet ist.Ob man an der Bar bestellen soll oder die Bedienung kommt, weiß man allerdings manchmal nicht. Aber Konventionen sind hier eben egal.

Maren Probst

Friends
Karl-Liebknecht-Straße 38
04107 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

Kleine Träumerei

Münzgasse 7, 04107 Leipzig
Bar, CLUBS & BARS, Cocktails

Piano Bar Leipzig

Burgplatz 2, 04109 Leipzig
Bar, CLUBS & BARS

Nous Nous

Merseburgerstraße 25, 04229 Leipzig
Bar, Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

Café Elysee

Dieskaustraße 30, 04229 Leipzig
Bar, Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

Café Elysee

Dieskaustraße 30, 04229 Leipzig
Bar, CLUBS & BARS

Soltmann Bar

Riemannstraße 40, 04107 Leipzig