Goldene Krone

, Homepage Goldene Krone

Die Goldene Krone bietet Platz für etwa 200 Gäste. Groß geschrieben wird hier auch Service - schon am Eingang eilt uns ein Ober entgegen und bittet uns in einen der gemütlichen hellen Räume, die bis unter die hohen Decken bambusverkleidet asiatisch anmuten. Ein warmer Pflaumenschnaps-Aperitif aufs Haus besänftigt sogleich unsere knurrenden Mägen. Die Speisekarte erinnert jedoch eher an einen Imbiss. Nach mehrfacher Empfehlung nehmen wir einmal das A-YC- E-Buffet. Eine Salatbar, diverse Suppen und allerlei Frittiertes im Teigmantel stehen zur Auswahl, dazu Hauptspeisenvarianten von Fleisch bis Tofu - alles essbar, aber zu fade und monoton gewürzt für aromatische Höhenflüge. "Nobody is perfect" sagt der Glückskeks.


Adresse
Goldene Krone
Wolfgang-Heinze-Str. 37
04277 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493412253499
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 17:30–22:30 Uhr
Dienstag 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag 17:30–22:30 Uhr
Freitag 17:30–22:30 Uhr
Samstag 17:30–22:30 Uhr
Sonntag 17:30–22:30 Uhr
täglich 11.30-15 ¨hr
Services
All you can eat, Mittagstisch vorhanden (preiswerter als Abends)
Ausstattung
Ein extra Raum für private Veranstaltungen buchbar.

Magazin-Artikel über Goldene Krone 1