Janny’s Eis

Der Calypso-Becher enthält vier Kugeln Eis nach Wahl aus dem großen angebotenen Sortiment, dazu Schlagsahne, Fruchtsoße sowie Borkenschokolade obendrauf. Und so lecker wie diese Kombination klingt, so schmeckt sie auch: Als besonderes Highlight sind zwei Spieße mit je drei in Schokolade getauchten Früchten dabei. Dafür ernte ich von meiner Begleitung neidische Blicke. Also beeile ich mich lieber mit dem Naschen der leckeren Früchtchen. Beim Eis habe ich mich für eine gute Mischung entschieden: zwei Basics, Vanille und Schoko, und zwei ausgefallenere Sorten, Buttermilch-Maracuja und Birne-Crisp. Obwohl die ganze Kreation neu für mich schmeckt, bin ich froh, dass ich mir Hilfe mitgebracht habe, denn allein ist diese riesige Leckerei nicht zu bewältigen. Da sage noch einer, dass das Eis einer Franchise-Kette nicht köstlich schmecken kann. Da sage ich: Gehen Sie doch erst mal zu Janny’s!

Janny’s Eis
Karl-Liebknecht-Straße 13
04107 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

WaffelWerk

Katharinenstraße 21/23, 04109 Leipzig
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Shady Punkt

Körnerstraße 1, 04107 Leipzig
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Oskar‘s Eis

Creuzigerstraße 1, 04229 Leipzig
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen, SHOPPING, Sweets

mamalicious

Riebeckstraße 20, 04317 Leipzig
Cafés, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop, Eisdielen, ESSEN & TRINKEN

Nasch Salon

Karl-Liebknecht-Straße 92, 04275 Leipzig