Maharani

Fangen wir mal mit den Werktagen an: Von Montag bis Freitag gibt es für den Mittagstisch All you can eat – also indische Köstlichkeiten bis zum Abwinken für wenig Geld. Also ran ans Buffet, es lohnt sich. Aber das freundliche Restaurant hat noch mehr zu bieten: Eine umfangreiche Auswahl an Geflügel-, Lamm- und Fischgerichten in den verschiedensten Variaten lädt zum längeren Verweilen ein. Auch für Vegetarier gibt es ein großes Angebot. Grillgerichte kann man aber in der Regel nur am Abend ordern, weil erst dann der Chef den Grill anwirft. Schön ist hier die familiäre Atmosphäre. Man hat schon das Gefühl, beim Gastgeber zu Hause zu sitzen. Dazu trägt die gemütliche Einrichtung ein Stück weit bei. Pizza ist auch im Angebot, was mit dem zum Haus gehörenden Lieferservice zusammenhängt – und uns zu einem kleinen Austausch darüber anregt, ob die Pizza in Indien erfunden worden sein könnte. Doch wir bleiben heute beim Lammcurry.

Maharani
Prager Str. 39
04317 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

Indian Palace

Nikolaistraße 12-14, 04109 Leipzig
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Indian Corner

Zentralstraße 1, 04109 Leipzig
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Indian Crown

Reichsstraße 15, 04109 Leipzig
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Masala

Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Safran

Körnerstraße 27, 04107 Leipzig