Kelterei Klaus

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber er muss manchmal noch sehr weit rollen, um als Saft zu enden. Viele Supermarkt-Apfelsäfte schmecken synthetisch und haben nur noch wenig von einem echten Apfel in sich. Wirklich fruchtig, weil zu hundert Prozent aus Obst, sind dagegen die Säfte der Kelterei Klaus. Die Früchte kommen zu großen Teilen aus der Region, beispielsweise von den
vom Bund kontrollierten Streuobstwiesen im Muldental. Mehrere Zertifikate belegen sowohl die Ökoproduktion als auch strenge Qualitätskontrollen, die zu erstklassigen Säften, Nektaren und Weinen führen. Die Lohnmosterei des Hauses verarbeitet auch die Früchte aus privaten Gärten. Neben dem persönlichen Besuch kann man sich über das große Angebot von Klaus einen Überblick auf der Homepage der Kelterei verschaffen.


Adresse
Kelterei Klaus
Nemter Weg 7
04808 Wurzen
Google Maps
Telefon
+493425813595
Webseite