White Lounge

"... aber Karl-Heinz, warum hast du so gelbe Zähne?" "Weil ich ein starker Raucher bin." Es gibt noch andere Gründe für verfärbte Zähne außer Nikotin. Am häufigsten sind Farbstoffe aus Nahrungs- und Genussmitteln wie Tee und Kaffee schuld. Verfärbungen der Zähne tun nicht weh, sie stören "nur" den optischen Eindruck. In der White Lounge von Dentist Dr. Jens Voss rückt man den braunen Flecken auf den Beißerchen zu Leibe. Bleaching heißt das Zauberwort. Dr. Voss und sein Team beherrschen ihr Handwerk und entfernen Verfärbungen mit einer Bleaching- Methode von Brite-Smile. Infos erhält man bei einem ausführlichen Beratungsgespräch in der Praxis.

Damit die Zähne am schönsten Tag des Lebens auch in ihrem schönsten Weiß erstrahlen, gibt es hier ein ganz spezielles Bleaching-Angebot für Brautpaare. Für 399 Euro pro Person können eventuelle Mäkel innerhalb von nur einer Stunde entfernt werden. Somit steht dem strahlendsten Lächeln beim Ja-Wort nichts mehr entgegen!

PRINZ Leipzig 02/08


Adresse
White Lounge
Brühl 4
04109 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493419625252
Webseite
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung