Shedo-Design

Um etwas gut zu machen, muss man es mit ganzem Herzen tun – das scheint auch das Credo von Shenja D. Pozuceck zu sein. In ihre Mode lässt sie nur Dinge einfließen, die sie selbst liebt, etwa Kunst und auffällige Details. Aber auch die Treue liegt ihr am Herzen. „Ich liebe Kleidungsstücke, die einen durch das Leben treu begleiten.“ Neben Kleidern, Röcken und Jacken versorgt uns die Designerin auch mit warmen und dekorativen Mützen oder Stulpen. Falls man in ihrem großen Sortiment mal nicht fündig wird, gibt es hier auch noch die Maßanfertigung nach eigenen Ideen.

Shedo-Design
Bornaische Straße 33
04277 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Einrichtung & Deko, Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kunsthandwerk, SHOPPING

Riso Club

Hermann-Liebmann-Straße 88, 04315 Leipzig
Designer, Möbel, SHOPPING

Weinbaums

Karl-Heine-Straße 85a, 04229 Leipzig
Accessoires & Deko, Designer, SHOPPING

Flying Tiger

Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig
Accessoires, Accessoires & Deko, Designer, Mode, SHOPPING

Fischtüte

Industriestraße 21, 04229 Leipzig
Accessoires, Accessoires & Deko, Designer, Kunsthandwerk, Papierwaren, SHOPPING

FACH.tastisch

Brühl 62, 04109 Leipzig