Restaurant Cityhuhn - GESCHLOSSEN

, Carolin Schreier

+++ Das Cityhuhn hat seine Pforten geschlossen. +++

Im Heine-Gastro-Test (August 2013) wie folgt bewertet:

Das City Huhn lockt vor allem mit einem: Tiefen Preisen! In deren Genuss durften wir aufgrund des Neueröffnungs-Rabatts noch kommen. Wie lange man noch 5,50€ für den City Huhn Teller zahlt, ist fraglich. Für den Preis gibt es da bezüglich Geschmack und Portionsgröße nichts zu meckern. Fasziniert hat es uns allerdings auch nicht. Die Pitas (tellergroße Minipizzen für 1,80€) waren durchschnittlich und etwas zu trocken. Als Kontrapunkt der langen Wartezeit war die Bedienung stets angenehm freundlich und herzlich.
Fazit: Kleine Preise, lange Wartezeiten, dafür punktet die Bedienung mit viel Herzlichkeit.

http://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/gastro-test-plagwitz-karl-heine-strasse


Adresse
Restaurant Cityhuhn - GESCHLOSSEN
Karl-Heine-Straße 38
04229 Leipzig
Google Maps