-Bewertung

Chinabrenner

, Prinz

In den Chinabrenner sollte man keinesfalls allein gehen. Nicht nur ist das lässig eingerichtete Restaurant so weitläufig, dass man selbst in großer Gruppe gemütlich sitzen kann. Es ist vor allem die gute Küche, der man ohne Weiteres verfällt, derentwegen man so facettenreich wie möglich bestellen mag, um ja auch alles einmal probieren zu können. Ganz besonders begeistert sind meine Begleitung und ich vom pikanten Huhn
mit Cashew-Kernen, das angenehm scharf ist. Doch auch der leicht salzige Tofu, der mit kna- ckigem Lauch angebraten wird, entkommt unseren Stäbchen nicht. Schnell sind unsere Teller leer, aber gehen wollen wir noch lange nicht. Auf dem Freisitz löffeln wir zum Nachtisch einen leicht süßen japanischen Joghurt und fühlen uns rundhe- rum wohl.


Adresse
Chinabrenner
Gießerstraße 18
04229 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493414927715
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 11:30–14:30 Uhr
Dienstag 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag 11:30–22:30 Uhr
Freitag 11:30–22:30 Uhr
Samstag 11:30–22:30 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 14, Gießerstraße/Tram 3, Markranstädter Straße

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1