-Bewertung

Hotel Seeblick

, Alexander Weingarten

Weder Zimmerservice noch Blick aufs Wasser, dafür eine exzellente Speisenauswahl bietet dieses Lieblingscafé der Freigeister, in dem sich am frühen Abend gern auch gerade Aufgestandene tummeln. So auch heute, dem wohl ersten Arbeitstag des netten, sich für Wartezeit und kleine Service Fauxpas entschuldigenden Fräuleins, das nach frischem Minztee (inklusive Tomatenkruste am Glas) auch die etwas lauwarme, aber geschmacklich per- fekte Quiche aux Artichauts und eine monströse, mit frisch duftendem Grillgemüse gefüllte Tortilla samt Cheddarhaube und hausgemachter Salsa zu uns balanciert. Nach dem Genuss folgt erneut das große Warten, diesmal auf die Rechnung.

Frühstück:
Schiffe sieht man auf zwar nicht vorbeiziehen, dafür ist das Frühstück ein echter Hingucker. Bei portugiesischen Blätterteigtaschen mit Vanille-Zimt-Mischung wird hier noch jeder böswillig knurrende Magen besänftigt.


Adresse
Hotel Seeblick
Karl-Liebknecht Str. 125
04277 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493412253952
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/pages/Hotel-Seeblick/260758423402?fref=ts
Öffnungszeiten
Mo - So ab 9 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle HTWK / Linie: 9, 10, 11, 70, N9

Diese Location ist Teil der Top-Listen 3


Magazin-Artikel über Hotel Seeblick 2